Willkommen in meiner Unikatwerkstätte. So wie ich Kunden suche, suchen Kunden auch mich.
Meine Kunst (Unikatmöbel) sind für alle, aber ist nichts für jeden.
Kennenlernen, blindes Vertrauen auf das Ergebnis. Alles ist möglich, nur beeinflusst durch Zeit und Geld.
Es ist immer eine Überraschung und freute über das Ergebnis.

Eichentisch mit Ecken und Kanten

 

Tisch aus 2 ganzen Eichenbohlen, nicht verleimt.


Ein "ehrlicher" Tisch wollten die Kunden, was soll ich sagen, das ist er. Auch wenn er so aussieht als wäre er aus einer alte Burg oder einem Schloß entnommen, habe ich diesen Tisch nach einer langen aufwendigen Holz suche nach den alten Regeln der Handwerkskunst gebaut.

Eine Tischplatte aus 2 Eichen Bohlen, nicht aufgeschnitten zu Streifen und wieder verleimt, kurz um. Ein ehrlicher Tisch.


Die Tischplatte im Detail, ehrlich und mit Leben darin.